provided by artoffer.com · English

Bernhard Ost Galerie

"Runenbotschaft" (90) · 2012
Bernhard Ost, Runenbotschaft, Diverses, Gegenwartskunst
85 / 163 Werke

Die gelb geschrieben germanischen Runen bedeuten:" Liebe ist der wahre Wert des Lebens" und die rot geschriebenen Runen bedeuten: " Vergiß im Leben Deine Träume nicht"
Zu erkennen ist eine keltische Sonnenscheibe und
im unteren Bildbereich ist orginal abgeblätterte Wandfarbe aufgebracht worden, die durch Wandfeuchtigkeit abgeblättert war.

Kommen und Gehen
im Wandel der Zeiten,
Liebe und Träume
waren seit ewigen Zeiten
Quelle des Lebens
und sind es noch heute.
Liebe und Träume
lassen das Leben
wirklich erleben.

B.O.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
80 x 60 x 2 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Preis:
EUR 800,00
Kommentare
Hallo Bernd,
das uralte Wissen der Germanen hast Du malerisch fantastisch in die Runenbotschaft eingebunden..... Farbwahl und Ausdruckskraft gefallen mir sehr...
schön, dass so wertvolles Kulturgut nicht ganz verloren geht....
Liebe Grüße
Dorothea
15.7.2012 11:47 von Dorothea Tlatlik
Guten Morgen, lieber Bernd,
ich danke Dir, dass Du mir einen kleinen Einblick in die Technik gewährst, die Du hier verwandt hast. Sehr spannend....
Bin immer wieder beeindruckt, wie unterschiedlich Du arbeitest. Klasse!

Ja, wettertechnisch ist es auch hier mal so, mals so. Momentan scheint die Sonne und das tut gut.
Einen ebensolchen Sonntag wünscht Dir
Ute
15.7.2012 10:58 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.