provided by artoffer.com · English

Bernhard Ost Galerie

"Frühling der Hoffnung" (85) · 2012
Bernhard Ost, Frühling der Hoffnung, Diverses, Gegenwartskunst
101 / 163 Werke

flüchtige Saat,
rotierendes Keimen,
Leben erwacht
zum Frühling der Hoffnung.

es leuchten die Feuer
der Freude, des Glücks,
es tanzen die Geister
der Freiheit der Seele.

ein glücklicher Walzer
in schwebendem Traum.

B.O.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
80 x 60 x 2 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Preis:
EUR 600,00
Kommentare
Hallo Bernhard,
die Lebensgeister wecken, die frische Frühlingsluft genießen und der Tag wird schön.Du bringst uns die Hoffnung auf Frühling.
Danke für Deine Frühlingsgrüße.
Wünsche Dir noch schöne Ostertage.
LG Petra
3.4.2012 23:26 von Petra Wendelken
Lieber Bernhard, vielen Dank für deine schönen Frühlingsgrüße...der Frühling ist endlich wieder da...wunderbar...:-) LG
3.4.2012 09:37 von Iris Rickart
Lieber Bernd,
man fühlt die Lebensgeister erwachen in einem wunderschönen zarten Frühlingsfarbenblütenmeer so voller Optimismus und Heiterkeit....
schicke Dir gerne einen bunten Frühlingsgruß zurück...
Dorothea
2.4.2012 11:04 von Dorothea Tlatlik
Lieber Bernd herzlichen Dank für deine wunderschöne Frühlingsgrüsse: die kann ich gut gebrauchen! Danke dass du an mich gedacht hast :-) . Wünsche Dir auch alles Gute und viel Frühlingsinspiration für deine tolle Bilder! Lg Alex
2.4.2012 08:05 von Alexandra von Burg · URL
Lieber Bernd,

herzlichen Dank für Deinen hoffnungsvollen Frühlingsgruß. Er hat mich sehr erfreut!
Liebe Grüße!
Ulla
1.4.2012 22:33 von Ulla Wobst
Lieber Bernhard, eine sehr poetisch umrahmte Grußkarte. Ich habe mich sehr gefreut ! Jetzt, mit diesem Bild kann der Frühling nur beginnen! Wir haben .e. keinen einfluss, es kommt, wie es kommt? Wenn jetzt noch Schnee kommt können wir uns ihn nur noch schön malen!
Schöne malerische Woche wünscht Dir, Beate
1.4.2012 21:32 von Beate Fritz
Lieber Bernhard,
danke für die Frühlingsgefühle....
Wettertechnisch scheint er ja gerade wieder ne Pause einzulegen, da kommen Deine bildhaften und poetischen Frühlingsbetrachtungen gerade recht. Sehr schöne Arbeit, voller Poesie....
Malerische Grüße Ute
1.4.2012 20:32 von Ute Kleist
Lieber Bernhard,
es ist wie das Bild des "Schmetterlinge- im -Bauch -Habens" - es sitzt im Bauch und strahlt von dort in unser Sein hinein- voller Verliebtheit, Hoffnung, Freude, Zuversicht auf neues Glück, neues Leben. Das ist die Botschaft des Frühlings, wunderbar zu spüren in deinem Bild und Gedicht.
1.4.2012 18:02 von Petra Foidl · URL
Hallo lieber Bernd, ein stimmiges Bild zum Frühling. Ich sehe Figuren, die um Flammen tanzen, um den Winter zu vertreiben.
Dein zauberhaftes Gedicht sagt es narürlich viel schöner - tolle Aufmachung super Farben - bin wieder egeistert von Deiner filigranen Arbeit.
Liebe Grüsse Susanne
28.3.2012 20:04 von Susanne Köttgen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.