provided by artoffer.com · English

Bernhard Ost Galerie

"Das Baumschwein" (19) · 2005
Bernhard Ost, Das Baumschwein, Diverses, Gegenwartskunst
99 / 163 Werke

Gips,Blitzzement, Naturholz, Mondsteine.

Das Baumschwein lebt in den Wipfeln der Bäume und ist hell wie der Himmel und deswegen nicht zu ekennen. Man erkennt es nur wenn es sich bewegt und es bewegt sich nur, wenn die Gedanken der Menschen aufrichtig sind.

B.O.

Verfügbarkeit:
Verkauft
Technik:
Plastik
Medium:
Gips
Kategorie:
Skulptur/Plastik
Kommentare
Die Erfindung "des Baumschweins" in Text und Bild inspiriert mich.
Danke auch für Ihr Lob.
Rotraut Richter
10.6.2012 23:13 von Rotraut Richter · URL
Hallo, tolle Skulptur mit einem fantasievollen Namen
l.g. Silvia
5.5.2012 01:57 von Silvia Sailer · URL
Hallo Bernhard, hier bleibe ich immer hängen,
bei Text und Gestalt - meistens sehe ich das Baumschwein aber ich muß auch gestehen manchmal nicht - man sollte immer ehrlich sein - wenigsten zu sich selbst. Aber was ist ein Mondstein?
Liebe Grüsse
Susanne
14.1.2012 10:55 von Susanne Köttgen
Hallo Bernhard,
danke für deinen netten Kommentar, kann das Kompliment nur zurückgeben, tolle Skulptur!

LG
Christa
22.12.2011 20:06 von Christa Geßwagner
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.