provided by artoffer.com · English

Bernhard Ost Galerie

"Aufbruch in eine neue Welt" (38) · 2007
Bernhard Ost, Aufbruch in eine neue Welt, Diverses, Gegenwartskunst, Expressionismus
33 / 163 Werke

Hinweg schweben vom Ärger der Welt,
vom Krieg der Krieger,
der Fallensteller und Opportunisten,
der Seelenmörder und Intriganten.
der Falschspieler und Betrügrer,
der Hassenden und Verletzenden,
hinaus in Deine Sehnsucht,
hinaus in Deinen Traum

B.O.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
100 x 80 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Preis:
EUR 1.800,00
Kommentare
Lieber Bernhard,
erst jetzt sehe ich unten links den kleinen Heissluftballon und ich möchte auch drin sein :))
Ein Werk, das mir sehr gut gefällt. Sowohl von der ausstrahlenden Wärme, als auch von der Aussage.
Vielen Dank für die herbstlichen Kunstkartengrüsse und für Deine Worte zu meinen "Herbstgedanken".
Herzliche Grüsse
Isabel
31.10.2013 14:14 von Isabel Zampino
Lieber Bernhard,
auch von mir herbstliche Grüße, verbunden mit einem Dankeschön für Deine Kunstkartengrüße zurück.
Möchte meinen Dank ebenfalls mit diesem Werk verknüpfen, da mir die Einheit von Wort und Bild sehr gut gefällt.
Liebe Grüße aus Rostock
Ute
30.10.2013 10:47 von Ute Kleist
Vielen DAnk, lieber Bernhard, für Deine herbstlichen Kunstkartengrüße, daraufhin stieß ich auf dieses golden leuchtende Werk, das mich sehr berührt und erfreut. Ebenso mit den Worten dazu, die so gut passen. Ja, es is wie eine Einladung, oder besser gesagt eine Aufforderung. Es ist Zeit!
Herzliche Grüße
30.10.2013 08:27 von Petra Foidl
...dieser strahlende "Aufbruch in eine neue Welt" weckt Emotionen in mir... die Hoffnung auf eine gute Zukunft....
Hallo Bernd, vielen Dank für die weihnachtlichen Grüsse... gerne übersende ich sie zurück und wünsche Dir ein wunderschönes kreatives Neues Jahr 2012 und freue mich schon auf die nächsten Kunstwerke.
LG Dorothea
18.12.2011 19:50 von Dorothea Tlatlik
...hast Du noch Plätze frei..?
Ich bin dabei! :-)

Klasse TRAUMWERK!

Silke
8.8.2011 08:46 von Silke Brandenstein
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.